--- Dina Caliene Movies---
Krank

Mein Großer war heute schon im Krankenhaus weil der 39,9 Fieber hatte und es so aussah als würde er anfangen zu krampfen. Die Zäpfchen haben bei dem nicht angeschlagen, jetzt hat er dort FIebersaft bekommen, das darf man zusätzlich und im Wechsel geben, dann muss man nicht immer sechs Stunden warten bis zur nächsten Gabe.
Jetzt ist er wieder quietschfidel. *kopfschüttel*
Schluckbeschwerden und Übelkeit hatte er auch, ich hab schon gedacht er hat wieder Scharlach angeschleppt, aber die Ärztin meinte ist wahrscheinlich nur ein Infekt. Hoffentlich steckt der Kleine sich nicht an.
Jordan freut sich... der darf jetzt ganz viel Eis essen wegen dem Hals.
20.6.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Movies

News
Movie Index
Downloads
Trailer
FAQ
Forum

Dina Caliente

Blog
Fotos
Facts
Contact
Guestbook

Visitors

Shoutbox


Gratis bloggen bei
myblog.de