--- Dina Caliene Movies---
Avonparty

Gestern abend hab ich eine Avon Party gemacht mit Nachbarn, Omi, Tanten, Mutti von einer meiner Kundinnen. Bis jetzt hab ich nur Kundinnen in meinem Alter ungefähr gehabt (bis auf meine Mum + Tante, aber die kenn ich ja). Jetzt waren da auch ältere dabei zum ersten Mal. Das ist schon irgendwie komisch dann.
Aber ich habs überlebt. Es war ziemlich anstrengend, so viele Leute auf einmal (8 Personen) und jeder will was anderes wissen.
Aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall.
Als ich nach Hause kam um kurz vor Mitternacht tanzte der Kleine im Wohnzimmer rum, weil mein Mann es (wieder) nicht geschafft hat ihn zum schlafen zu bringen nachdem er aufgewacht war. Ich konnte also nur einmal kurz in die Luft spucken, durchspringen und bin dann mit dem Kleinen ins Schlafzimmer.
Ich hätt gern Urlaub, 24 Stunden.

19.5.07 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Movies

News
Movie Index
Downloads
Trailer
FAQ
Forum

Dina Caliente

Blog
Fotos
Facts
Contact
Guestbook

Visitors

Shoutbox


Gratis bloggen bei
myblog.de