--- Dina Caliene Movies---
Schlaflos

Dominic schläft soooo schlecht im Moment. Wenns wenigstens nur nachts wäre und der bis dahin ein wenig schlafen würde. Aber ich hab nichtmal in der Zeit von wo ich ihn hinleg bis ich selbst ins Bett geh ein bisschen Ruhe.
Timo hat vor zwei Tagen versucht ihn ins Bett zu bringen, da hat er nur geschrien wie am Spieß und ich hab dann wieder übernommen.
Bin mal gespannt wie lange das noch so geht. Nach 10 Monaten sollte mir doch auch mal ne Pause gegönnt sein.
23.2.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Movies

News
Movie Index
Downloads
Trailer
FAQ
Forum

Dina Caliente

Blog
Fotos
Facts
Contact
Guestbook

Visitors

Shoutbox


Gratis bloggen bei
myblog.de